Erlauben Sie sich, zu wachsen.

Erlauben Sie sich, zu wachsen.

Karstin Eisenschmidt

Coach - Trainerin - Kommunikationsberaterin

„Man kann nicht nicht kommunizieren!“ – diesem Axiom Paul Watzlawicks folgte ich schon zu Beginn meines Studiums an der FU Berlin mit Abschluss MA Publizistik. Folgerichtig führte mich mein Weg in die entsprechend kommunikativen Welten – in Medien- und Verlagshäuser, ebenso wie in große Werbeagenturen.

Viele Jahre in leitender Funktion für Kommunikation, Marketing und Führung aktiv, stellte sich mir dann die entscheidende Frage: weiter geradeaus Karriere machen oder abbiegen und meiner Leidenschaft für Menschen folgen? Ich entschied mich für die Menschen – und genieße es heute, meine Qualitäten als Coach und Trainerin mit weitreichendem Know-how in PR und Öffentlichkeitsarbeit verbinden zu können. 

Als Coach mit einem Zertifikat der International Coaching Association biete ich Ihnen außerdem professionelles Entspannungs- und Mentaltraining. Und nach dreijährigem Aufenthalt in Australien bespreche ich das alles gern auch in fließendem Englisch mit Ihnen.
When do we start?

Themen

Ich begleite Topmanager, Manager, den Führungskräftenachwuchs, Unternehmen und Bildungsinstitute in den Bereichen:

  • Führung
  • Entscheidung
  • Kommunikation
  • Rollenfestigung
  • Karriereplanung
  • Entwicklung

Um nur einige der Themen zu nennen, die ich gemeinsam mit meinen Klienten bearbeite. Und das gern auch in vertrauensvoller langfristiger Kooperation.

Qualifikationen

Machen Sie sich hier ein Bild von meinem fachlichen Background:

  • Studium an der FU Berlin mit Abschluss als MA Publizistik
  • Leitende Funktionen für Kommunikation, Marketing und Führung in großen Werbeagenturen, Medien- und Verlagshäusern, Berlin – Brisbane - Hamburg
  • Selbständige Marketing und PR-Beraterin ID Image Design, Berlin - Hamburg 
  • Dozentin am IMK Institut für Marketing und Kommunikation, Berlin
  • Zertifizierter Coach / Trainer der International Coaching Association
  • Sprech- und Gesangsausbildung
  • Qualifizierte Entspannungs- und Mentaltrainerin
  • Qualifizierte Yogalehrerin

Die Qualität meiner Arbeit sichere ich mit kontinuierlicher Weiterbildung und kollegialer Supervision. Sie bilden eine weitere Grundlage für mein persönliches Engagement und meinen ganzheitlichen Blick auf den Menschen.